Bewertungen & Referenzen

Hier haben wir Bewertungen und Erwähnungen von Onlypult aus verschiedenen Quellen gesammelt. Die besten Marken vertrauen uns!

Unternehmen, die unserer Plattform vertrauen

...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...

Unsere Kunden über uns

...
In erster Linie Zuverlässigkeit: In 3 Jahren hatten wir noch nie einen nicht veröffentlichten Beitrag auf unserem Instagram mit OnlyPult. Aber auch die Einfachheit der Schnittstelle, um Daten zu planen und zu analysieren.
Betsy Martinoty
Vie & Véranda, Digital Marketing Officer
...
Gute Arbeit und gute Entwicklung in den letzten Jahren! Ich kann viele verschiedene Konten gleichzeitig verwalten. Planen und bearbeiten Sie Instagram-Postings. Sowie lange Vorbereitung von Postings zum Aufbau einer Community.
Henrik Steiert
Foodguide App UG, Softwareentwickler
...
Ein benutzerfreundlicher Post Scheduler! Ein großartiges Produkt, wirklich. Gut gemacht!
Chingis Balbarov
WWF, SMM-Editor
...
Wir verwenden Onlypult seit 2 Jahren. Wir können mehrere Konten verwenden und es war einfacher als bei anderen Produkten
Alan Angular
Windermere, Social Media Manager
...
Ich benutze Onlypult seit 14 Monaten. Schneller, guter Support, sicher, nicht teuer
Alex Polman
GewoonAlex, Inhaber

Unsere Benutzer erzählen, wie glücklich sie über Onlypult sind

...
Marketing Logiq
@marketinglogiq
Onlypult ist für alle gedacht, die nach einer einfachen und kostengünstigen Antwort auf die Nachplanung suchen. Die Builder- und Überwachungstools sind großartig, aber die Planung ist der Kern dessen, was Onlypult tut.

Insgesamt ist es für kleine Agenturen und Solopreneure geeignet, um die meisten Social-Marketing-Anforderungen in einer intuitiven und benutzerfreundlichen Lösung zu erfüllen.
...
La solidaridad no se cancela
@nosecancela
Dank des erstaunlichen @Onlypult können wir besser arbeiten. Danke für Ihre Unterstützung!
...
virtualassistantsforyou
@virtualassistantsforyou
Onlypult ist ein hervorragendes Tool zum Planen von Beiträgen. Sie können Ihre Analysen messen, mehrere Benutzerkonten erstellen, wenn Sie ein Social Media Manager wie ich sind, und das Beste ist, dass es relativ erschwinglich ist.
...
Creative Cacti
@creativecactimedia
Wenn Sie mit mir zusammengearbeitet haben, wissen Sie, dass ich die App @onlypult Scheduling verwende. Dies ist ein Lebensretter für mich! (Stellen Sie sich vor, ich müsste jede Nacht ein Foto auf mehr als 10 Konten veröffentlichen!) Damit Sie zu Beginn jeder Woche eine Stunde verbringen können und Ihre sozialen Medien fertig sind!
...
Artspromo
@artspromo
Social Media-Tipp der Woche: Wenn Sie Ihre Social Media-Präsenz verbessern möchten, müssen Sie häufig und zu optimalen Zeiten in den sozialen Medien posten. Möglicherweise haben Sie jedoch nicht die Zeit, ständig Beiträge zu veröffentlichen. Mithilfe von Tools wie Onlypult zum Planen von Beiträgen können Sie in sozialen Medien aktiv bleiben und Zeit sparen. #SocialMedia #TipOfTheWeek
...
Emeroy Bernardo
Emeroy Bernardo
Planen Sie Beiträge mit Onlypult. Dies ist wahrscheinlich die beste Software für diejenigen unter Ihnen, die nur Posts planen möchten. Es ist ziemlich mächtig, kann mehrere Konten verwalten und ist buchstäblich einmal eingestellt und man vergisst, dass es eine Art App ist.
...
extrafemi
@extrafe.mi
#ToolsOfWork Unser heutiges Arbeitswerkzeug ist Onlypult. Eines der besten Social Media Management Tools.
...
Carey Osenbau
@cormarketing
Es gibt viele Social-Media-Planungs-Apps mit so vielen verschiedenen Funktionen und Preisen.

Wir lieben derzeit #Onlypult für die Instagram-Planung. Es bietet erstaunliche Analysen, die Sie mit den meisten Diensten nur auf Unternehmensebene erhalten.
...
Eduardo Morales
@theeduardomorales
Ich verwende Onlypult gerne, um meine Veröffentlichung zu automatisieren, da Sie damit die Platzierung Ihrer Hashtags im ersten Kommentar automatisieren können und Ihre Untertitel sauber bleiben.

Presse & Erwähnungen

Experten und Social Media Manager lieben Onlypult. Hier haben wir einige Bewertungen und Erwähnungen gesammelt.

Socialmonics
27.09.2016
Sie können mehrere Konten einfach verwalten, indem Sie denselben Beitrag auf mehrere Konten buchen können. Wenn Sie Probleme haben, mit der Verwaltung zu vieler Konten Schritt zu halten, können Sie Mitarbeiter einladen, Ihr Onlypult-Konto zu verwalten, ohne Ihr Passwort anderen mitteilen zu müssen. Oder arbeiten Sie mit einem Publikationsmanager zusammen, auch ohne Kennwortinformationen preiszugeben.
Buisness2Community
16.10.2016
Der einfachste Weg, um einen konsistenten Strom hochwertiger Social-Media-Inhalte zu erstellen, ist die Verwendung von Social-Media-Planungstools. Bis jetzt fiel es mir schwer, diese Wünsche zu erfüllen, da nur einige wenige Social-Media-Tools in Instagram integriert waren und Sie Ihren Freigabekalender voreingestellt haben. Dann entdeckte ich Onlypult. Onlypult ist das perfekte Tool, um Ihre Instagram-Strategie zu begleiten.
SocialMediaExaminer
07.11.2016
Folgen Sie Ihrer Konkurrenz mit Onlypult

Zu wissen, was Ihre Konkurrenten auf Instagram veröffentlichen, kann hilfreich sein, wenn Sie Ihre eigene Instagram-Marketingstrategie verfeinern. Mit Onlypult können Sie alle Instagram-Beiträge Ihrer Mitbewerber an einem Ort anzeigen.

Gefällt Ihnen unser Produkt?

Reviews & Testimonials

Here we have collected reviews and mentions of Onlypult from different sources. The best brands trust us!

Companies that trust our platform

...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...

Our customers about us

...
First and foremost, reliability: in 3 years, we never had a non-published post on our Instagram with OnlyPult. But also the simplicity of the interface, to schedule and to analyse data.
Betsy Martinoty
Vie & Véranda, Digital marketing officer
...
Nice job and nice development in the last years! I can manage many different accounts at the same time. Plan and edit Instagram Postings. As well as long preparation of postings to build up a community.
Henrik Steiert
Foodguide App UG, Software Developer
...
A user-friendly post scheduler! A great product, really. Good job!
Chingis Balbarov
WWF, SMM Editor
...
We have been using Onlypult for 2 years. We can use multiple accounts and it has been easier than other products.
Alan Angular
Windermere, Social Media Manager
...
I have been using Onlypult for 14 months. Fast, good support, safe, not expensive.
Alex Polman
GewoonAlex, Owner

Our users telling how happy they are about Onlypult

...
Marketing Logiq
@marketinglogiq
Onlypult is for anybody looking for a simple and affordable answer to post scheduling. The builder and monitoring tools are great, but scheduling is the core of what Onlypult does.

Overall, it is the right fit for small agencies and solopreneurs for satisfying most social marketing needs in an intuitive and easy-to-use solution.
...
La solidaridad no se cancela
@nosecancela
Thanks to the amazing @Onlypult we are able to work better. Thanks for your support!
...
virtualassistantsforyou
@virtualassistantsforyou
Onlypult is amazing tool for scheduling posts. It allows you to measure your analytics, create multiple user accounts if you're a social media manager like myself and best of all it is relatively affordable.
...
Creative Cacti
@creativecactimedia
If you have worked with me, you know I use the @onlypult scheduling app, this is a lifesaver for me! (Imagine I had to post a photo every single night on 10+ accounts!) so you can spend an hour at the start of every week and your social media is done!
...
Artspromo
@artspromo
Social Media Tip of the Week: If you want to improve your social media presence, you need to post on social media often and at the optimal times. However, you might not have the time to constantly post throughout. Using tools, such as Onlypult, to schedule posts will help you stay active on social media and save you time. #SocialMedia #TipOfTheWeek
...
Emeroy Bernardo
Emeroy Bernardo
Schedule posts with Onlypult. This is probably the best software for those of you who only want to schedule posts. It's pretty powerful, can manage multiple accounts and is literally a set it and forget it kind of app.
...
extrafemi
@extrafe.mi
#ToolsOfWork Our tool of work for today is Onlypult. One of the best social media management tools.
...
Carey Osenbau
@cormarketing
There are many social media scheduling apps out there with so many different features and price points.

We are currently loving #Onlypult for Instagram scheduling, it has amazing analytics, which with most services you only get at the business level.
...
Eduardo Morales
@theeduardomorales
I like to use Onlypult to automate my posting because it allows you to automate the placing of your hashtags in the first comment and that keeps your captions clean (some people don’t like to follow accounts that use a lot of hashtags in the caption).

Press & Mentions

Experts and social media managers love Onlypult. Here we have collected some reviews and testimonials.

Socialmonics
27.09.2016
You can manage multiple accounts easily by being able to post the same post to multiple accounts. If you’re having trouble keeping up with managing too many accounts, you can invite co-workers to manage your Onlypult account without having to reveal your password to others. Or work with a publication manager, also without giving out password information.
Buisness2Community
16.10.2016
The easiest way to create a consistent stream of quality social media content is by using social media scheduling tools. Until now I found it hard to deliver on these desires, with only a select few social media tools integrating with Instagram and allowing you to pre-set your sharing calendar. Onlypult is the perfect tool to accompany your Instagram strategy.
SocialMediaExaminer
07.11.2016
Track Your Competition With Onlypult.

Knowing what your competitors are posting on Instagram can be helpful as you refine your own Instagram marketing strategy. Onlypult lets you view all of your competitors’ Instagram posts in one place.

Do you like our product?