Massenplanungstool

Erstellen Sie einen nahtlosen Inhaltsfluss ohne Qualitätsverlust

Die Massenplanung ist ein Social-Media-Tool, das entwickelt wurde, um eine kontinuierliche Inhaltsstrategie aufrechtzuerhalten, Beiträge massenhaft hochzuladen und mithilfe von Automatisierung Planungszeit zu sparen.

Die Vorteile der Massenplanung

Influencer, Marken und Marketingagenturen haben es mit großen Mengen an Inhalten und anspruchsvollen Veröffentlichungszeitplänen zu tun. Ein Massenplanungstool kann Ihnen dabei helfen:

Zeit bei der Planung zu sparen

Ohne Massenveröffentlichung müssen Sie den gleichen manuellen Upload-Prozess mehrmals wiederholen, was Ihren Fokus von dem ablenken kann, was wirklich zählt: der Qualität der Inhalte. Die Automatisierung kann das Posten ohne Funktionsverlust vereinfachen. Bringen Sie mehr Sinn in Ihr tägliches Content Management und überlassen Sie unnötige Routine der künstlichen Intelligenz.

Beiträge von einer einzigen Oberfläche aus zu verwalten

Anstatt immer wieder denselben Posting-Vorgang zu durchlaufen, können Sie den Upload-Planer verwenden und alle Inhalte Post für Post durchgehen und die erforderlichen Anpassungen an Texten und Bildern vornehmen. Sie können auch das Datum und die Uhrzeit der Veröffentlichungen bearbeiten, um ihre Reihenfolge zu ändern und eine Vorschau des Endergebnisses anzuzeigen.

Jeden Monat im Voraus zu planen

Sie können sich an die Massenplanung wenden, um Buchungskalender einen Monat oder sogar länger im Voraus zu erstellen. Der häufigste Anwendungsfall dieses Tools ist die Planung regelmäßiger Inhalte während eines Arbeitstages und die Überwachung der Statistiken, während die Inhalte automatisch live gehen. Auf diese Weise gehen Ihnen die Inhalte nicht unerwartet aus — und Sie bewahren die Konsistenz.

Ein einheitliches Format für ähnliche Beiträge zu erstellen

Da die Massenplanung für Massen-Upload-Beiträge auf einem einzigen Konto verwendet wird, haben sie alle die gleichen Anforderungen an Formate, Größen und Textlänge. Sie können dies nutzen und einen Standardtext erstellen, der automatisch für alle Publikationen gilt. Das ist besonders hilfreich für Marken, die ihre Kontaktinformationen in jedem Beitrag angeben.

Wie es funktioniert

1
1 - Wählen Sie eines der hinzugefügten Konten auf Ihrem Onlypult-Dashboard aus.
2
2 - Laden Sie Bilder und/oder Videos mit der Importfunktion für Dateien hoch und bearbeiten Sie sie.
3
3 - Verwenden Sie die Schaltfläche Beitragsformular hinzufügen, um allen Beiträgen einen Standardtext hinzuzufügen oder sie individuell festzulegen.
4
4 - Nehmen Sie Anpassungen am geplanten Datum und der Uhrzeit der Beiträge vor und speichern Sie sie im Kalender.

Was unsere Kunden über uns aussagen

Kleine und mittlere Unternehmen

Die Präsenz in sozialen Medien ist für uns eher eine Notwendigkeit, und es kann eine Herausforderung sein, mit all den verschiedenen Konten auf mehreren Plattformen Schritt zu halten. Bei der Massenplanung überprüfen und ändern wir unseren Veröffentlichungskalender alle zwei Wochen, um die Inhalte regelmäßig und relevant zu halten.

Influencer

Die Massenplanung funktioniert hervorragend, wenn ich eine Pause von meinem eigenen Blog und den sozialen Medien einlegen oder mich für eine persönliche Reise entscheiden muss. Ich verwalte den Kalender nur, um sicherzustellen, dass ich noch Posts für die gewünschten Daten geplant habe, um mein Engagement intakt zu halten.

Marketingagenturen

Wir haben mehrere Kunden, die Posts im Wert von einem Monat in einem einzigen Kauf bestellen. Und Onlypult hilft dabei, den Upload-Prozess zu automatisieren und einen vorbereiteten Massenplan für ihre Social-Media-Konten bereitzustellen. Sie alle an einem Ort zu haben, ist sehr praktisch.

Pflegen Sie Ihre Social-Media-Präsenz mit Zuversicht und Leichtigkeit!

FAQ

Für welche Plattformen funktioniert Onlypult Massenplanung?

Sie können die Bulk-Upload-Funktion auf allen wichtigen sozialen Plattformen verwenden: Instagram, Facebook, Twitter, LinkedIn, TikTok usw. Die vollständige Liste ist in Ihrem Onlypult-Konto verfügbar.

Muss ich jeden Beitrag einzeln planen?

Sie haben eine Ein-Fenster-Oberfläche mit übereinander angeordneten Beiträge, in der Sie für jeden Beitrag individuell eine Uhrzeit und ein Datum festlegen können.

Wie kann ich meinen Zeitplan bearbeiten?

Wenn Sie vorhandene Beiträge auf andere Daten oder Zeiten verschieben müssen, hilft Ihnen das Kalender-Tool dabei, den aktuellen Massenplan zu visualisieren und problemlos Änderungen daran vorzunehmen.

Kann ich Massen-Upload für Instagram verwenden?

Ja, denken Sie nur daran, dass Instagram dieses verdächtige Verhalten betrachten könnte, wenn Sie versuchen, zu viele gleichzeitige Veröffentlichungen zu teilen, die absolut identisch sind.

Hat Onlypult Beschränkungen für Massenpostings?

Wir müssen die Richtlinien und Einschränkungen sozialer Plattformen befolgen: zum Beispiel das konsequente Mindest-Posting-Intervall. Was die Bulk-Upload-Funktion betrifft, erlaubt Onlypult das Posten von nicht mehr als 20 Beiträge in einem Versuch.

Kann ich sowohl Bilder als auch Videos hochladen?

Ja, stellen Sie nur sicher, dass sie alle den Format- und Größenanforderungen der Medien Ihrer Wahl entsprechen.

Bulk Scheduling Tool

Create a seamless flow of content without losing quality

Bulk scheduling is a social media tool designed to maintain an ongoing content strategy, mass upload posts, and save planning time with the help of automation.

The Benefits of Bulk Scheduling

Influencers, brands, and marketing agencies deal with high volumes of content and demanding posting schedules. A bulk scheduling tool can help you:

Save time on planning

Without bulk publishing, you have to repeat the same manual upload process multiple times, which can take away your focus from what really matters: the quality of content. Automation can simplify posting with no loss in functionality. Bring more meaning into your daily content management and leave the unnecessary routine to artificial intelligence.

Manage posts from a single interface

Instead of going through the same posting procedure over and over again, you can use the uploading scheduler and go through all of the content post-by-post, making necessary adjustments to texts and images. You’ll also be able to edit the date and time of publications to change their order and preview the end result.

Plan each month ahead

You can turn to bulk scheduling to create posting calendars a month or even more in advance. The most common use case of this tool is planning regular content during one working day and monitoring the statistics as the content automatically goes live. That way, you won’t run out of content unexpectedly — and will maintain consistency.

Create a unified format for similar posts

As bulk scheduling is used for mass-upload posts on a single account — they will all have the same requirements for formats, sizes, and text length. You can leverage that and create a standard text to apply to all publications automatically. That is especially helpful for brands that state their contact information within each post.

How it works

1
1 - Choose one of the added accounts on your Onlypult dashboard.
2
2 - Upload and edit images and/or videos using the import feature for files.
3
3 - Use the Add post form button to add a standard text to all posts, or set them individually.
4
4 - Make adjustments to the scheduled date and time of the posts, and save them in the calendar.

What our customers say about us

Small and medium businesses

Social media presence is more of a necessity to us, and keeping up with all the different accounts on multiple platforms can be challenging. With bulk scheduling, we review and modify our posting calendar every two weeks keeping content regular and relevant.

Influencers

Bulk scheduling works great when I need to take a break from my own blog and social media or decide to take a personal trip. I just manage the calendar to be sure I still have posts planned for the desired dates to keep my engagement levels intact.

Marketing agencies

We have several clients who order a month worth of posts in a single purchase. And Onlypult helps automate the uploading process and deliver a prepared bulk schedule for their social media accounts. Having all of them in one place is very convenient.

Maintain your social media presence with confidence and ease!

FAQ

What platforms does Onlypult Bulk Scheduling work for?

You can use the bulk upload feature on all major social platforms: Instagram, Facebook, Twitter, LinkedIn, TikTok, etc. The full list is available on your Onlypult account.

Do I need to schedule each post individually?

You will have a one-window interface with posts placed one above the other where you can set a time and date for each post individually.

How can I edit my schedule?

If you need to move existing posts to different dates or times, the Calendar tool will help you visualize the current bulk schedule and make changes to it easily.

Can I use bulk uploading for Instagram?

Yes, just keep in mind that if you attempt to share too many simultaneous publications that are absolutely identical, Instagram might consider that suspicious behavior.

Does Onlypult have any limits for bulk posting?

We have to follow the guidelines and restrictions of social platforms: for example, the minimum consequent posting interval. As for bulk upload capability, Onlypult allows posting no more than 20 posts in one attempt.

Can I upload both images and videos?

Yes, just make sure they all match the format and size requirements of the media of choice.