Beim Nutzen der onlypult.com Service-Website, stimmen Sie dem Einsetzen von Cookies für die Entwicklung des Funktionsniveaus zu.  Mehr erfahren

Benutzervereinbarung

Datum der Veröffentlichung: 24.08.2018


Von dem Moment an, in dem sie sich auf der Website www.onlypult.com registriert haben, werden unsere Beziehungen zu ihnen durch die Benutzervereinbarung geregelt. Wir wollen sie nicht mit der gesetzlichen Sprache verwirren, also haben wir unser Bestes getan, um die Benutzervereinbarung für www.onlypult.com zugänglich und verständlich zu machen.


 ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN

1. Einige Begriffe, die in der Benutzervereinbarung verwendet werden, werden in Übereinstimmung mit diesem Absatz bestimmt, andere Vereinbarungen werden mit dem Nutzer geschlossen, sofern in diesem Vertrag nichts anderes bestimmt ist oder wie folgt aus seinem Inhalt.

1.1. “Vereinbarung” - diese Benutzervereinbarung - die Nutzungsregeln wurden von der Verwaltung entwickelt, um das Verfahren und die Bedingungen für die Nutzung des onlypult.com Service,sowie die Rechte und Pflichten seiner Benutzer und der Verwaltung zu bestimmen. Die Benutzervereinbarung ist veröffentlicht und einsehbar unter: https://onlypult.com/de/terms_of_service;

1.2. Begriffe wie “Verwaltung”, “wir”, “unsere” und ähnliche Begriffe sind gleichzusetzen mit - LLC “Kuznitsa”;

1.3. “Der onlypult.com Service” ist eine Web-Anwendung, entwickelt und / oder im Besitz der Verwaltung, und ist zu finden unter: www.onlypult.com;

1.4. “Der Onlypult-account” ist ein Konto auf dem onlypult.com Service, der es dem Benutzer ermöglicht, die Funktionen des onlypult.com Service zu nutzen. Das Konto wird bei der Registrierung erstellt (durch Eingabe einer E-Mail und Passwort);

1.5. “Benutzer”, “Sie”, “Ihr” und ähnliche Begriffe - Benutzer (physische oder juristische Person), die im onlypult.com-Dienst autorisiert ist oder abonniert, um E-Mails und Nachrichten von der Verwaltung zu erhalten, einschließlich Werbeaktionen

1.6. “Tarifplan” oder “Plan” - bedeutet die Höhe der Lizenzgebühr für das Recht, den onlypult.com Service zu nutzen, entsprechend dem Umfang der Funktionalität des onlypult.com Service und dem Datum der Bereitstellung (Buchungszeitraum). Hosted im Internet unter: https://onlypult.com/do-payment.

2. Der Аgreement tritt in Kraft, sobald die Zustimmung des Nutzers zu dessem Bedingungen durch Eingabe eines Login und Passwortes und des entsprechenden “Register” -Klicks ausgedrückt wird. Der Аgreement kann von der Verwaltung ohne offizielle Benachrichtigung geändert werden. Die neue Version des Vertrages tritt ab dem Zeitpunkt der Entsendung im Internet unter:https://onlypult.com/de/terms_of_service in Kraft, sofern in den Vertragsabschlüssen nichts anderes bestimmt ist. Die fortgesetzte Nutzung des onlypult.com Service nach diesen Änderungen ist Ihre Zustimmung zu solchen Änderungen. Sie sind verantwortlich für die regelmäßige Überprüfung der neuesten Version dieser Vereinbarung. Wenn wir diese Vereinbarung ändern, ändern wir das Datum, das als “Veröffentlichungsdatum” bezeichnet wird. Diese Bedingungen gelten für einen unbestimmten Zeitraum, da der Benutzer seine Zustimmung zu ihnen erklärt.

3. Sie erkennen an, dass sie über den onlypult.com-Service Zugang erhalten , sowie die Interaktion mit externen Organisationen (Dienstleistungen) durchgeführt werden kann. Eine solche Interaktion wird auf eigene Gefahr und eigenes Risiko durchgeführt. Jede Nutzung von Drittanbieterdiensten unterliegt ausschließlich den Bestimmungen der Drittanbieter-Dienste (welche sie einhalten müssen), sowie aller Verträge, oder Transaktionen, die mit Hilfe von Drittanbietern erbracht werden. Diese betreffen ausschließlich sie und relevante Dritte, nicht aber die Verwaltung. Die Verwaltung übernimmt keinerlei Zusicherungen und übernimmt keinerlei Verantwortung oder Verpflichtungen in Bezug auf den Inhalt, die Verwendung oder die Korrespondenz mit diesen Drittanbietern,sowie etwaige Transaktionen und Vereinbarungen, die sie bei Dritten eingegangen sind.

4. Die Nutzung des onlypult.com Service ist für juristische Personen und Personen, die das Erwachsenenalter erreicht haben, erlaubt.

5. Im Rahmen dieser Vereinbarung kann dem Benutzer die Möglichkeit gegeben werden, die Funktionalität des onlypult.com Service im Beta-Test-Modus (als beta bezeichnet) zu verwenden. Dieser Modus wird auf einer “as is” -Basis bereitgestellt. Beta-Tests werden ausschließlich für die Bewertung der Software-Fähigkeiten der neuen Funktionalität des onlypult.com Service durchgeführt. Gleichzeitig hat der Nutzer während der Beta-Prüfung keinen Anspruch auf die in dieser Vereinbarung oder in anderen Rechtsdokumenten der Verwaltung genannten Rechte und Leistungen. Es können zusätzliche Anforderungen für diese Verwendung möglich werden. Der Benutzer bestätigt und versteht, dass er an der Beta-Prüfung auf eigene Gefahr teilnimmt und dass die Funktionalität des im Beta-Modus bereitgestellten onlypult.com-Dienstes Fehler enthalten kann. Das Management Team ist nicht verantwortlich für den kontinuierlichen Zugriff auf die Funktionalität des onlypult.com Service im Beta-Modus und ist nicht verantwortlich für Ereignisse, die während des Beta-Prozesses auftreten.


 RECHTE UND PFLICHTEN DES MANAGEMENT TEAM

6. Durch die Annahme der Bedingungen dieser Vereinbarung vertrauen Sie auf unsere Professionalität und erhalten die Gelegenheit, den onlypult.com Service zu nutzen. Wir verpflichten uns unsererseits, den Schutz der Nutzerinformationen, einschließlich ihrer personenbezogenen Daten, vor unbefugtem Zugriff und Offenlegung zu gewährleisten.

7. Der onlypult.com Service ist ein Arbeitsintrument und übernimmt keine Verantwortung für Verluste, einschließlich direkter, indirekter, zufälliger, unbeabsichtigter Schäden, einschließlich Reputationsschäden.

8. Das onlypult.com-Management-Team hat das Recht, Service, Informationen und andere Arten von E-Mails und InApp-Nachrichten zu senden.

9. Das onlypult.com-Management-Team ist nicht verantwortlich für die Inhalte, die über den Service auf den Seiten des Nutzers veröffentlicht wurden, sowie für die Sperrung ihrer Konten in sozialen Netzwerken. Die Dienststellen von Onlipult.com behalten sich außerdem das Recht vor, Kommentare im Blog-Bereich zu löschen, die gegen diese Nutzungsbedingungen und / oder die Gesetzgebung des Landes des Management Team Registrierung verstoßen.

10. Das onlypult.com-Management-Team kann einseitig und ohne vorherige Ankündigung den Zugang des Nutzers zum Service aussetzen.

11. Der onlypult.com-Service hat das Recht, seine Funktionen ohne vorherige Ankündigung zu begrenzen. Der Benutzer erkennt an, dass die Verwaltung mit sozialen Netzwerken interagiert und dass die Nutzung des Dienstes weitgehend von der Verfügbarkeit solcher sozialen Netzwerke abhängig ist. Wenn zu irgendeinem Zeitpunkt soziale Netzwerke aufhören, ihre Programme zu angemessenen Bedingungen bereitzustellen, können das Management Team den Zugang zu solchen Funktionen für den Nutzer ohne Entschädigung für Schäden, möglichen Verlust oder entgangenen Gewinn beenden.


RECHTE UND PFLICHTEN DES BENUTZERS

12. Der Benutzer hat das Recht, alle Funktionen des onlypult.com-Service im Rahmen des bezahlten Tarifs zu nutzen.

13. Der Nutzer verpflichtet sich, keine Inhalte über den onlypult.com-Service zu veröffentlichen, die illegal, beleidigend, pornografisch, oder hasserfüllt sind, sowie die Rechte anderer und die Interessen von Bürgern und juristischen Personen, oder die Anforderungen der Gesetzgebung des Landes verletzen, wo die Verwaltung registriert ist. Der Benutzer garantiert auch, dass der Inhalt keine verbotenen Kredite enthält, dass die Rechte an jeglichen Objekten (einschließlich exklusiver geistiger Eigentumsrechte und Nutzungsrechte für Bilder von Personen), die als Inhalt verwendet werden, dem Benutzer gehören und / oder dass er die entsprechende Erlaubnis erhalten hat von dem entsprechenden Rechtsinhaber gemäß der Gesetzgebung des Landes das Management Team Registrierung. Der Benutzer ist allein verantwortlich für alle Informationen, die er auf seinem Onlypult-Konto veröffentlicht oder auf andere Weise veröffentlicht (veröffentlicht).

Jegliche direkte oder indirekte Nutzung eines Sozialen Medien-Netzwerks oder einer anderen Website von Drittanbietern durch onpult.com Service unterliegt Ihrer Zustimmung zu den rechtlichen Bestimmungen dieser Website, wie z. B. den jeweiligen Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien. Zu Ihrer Bequemlichkeit haben wir einige der meistgenutzten Seiten aufgelistet, die Links zu ihren Hauptbegriffen enthalten (die meisten Begriffe haben auch zusätzliche Richtlinien, die mit den Hauptbegriffen verbunden sind). Beachten Sie, dass wir uns bemühen, diese Links auf dem neuesten Stand zu halten, sie können sich jedoch ändern. Unabhängig davon stimmen Sie zu, alle für Sie geltenden Nutzungsbedingungen von Drittanbietern zu finden und einzuhalten: Facebook: https://www.facebook.com/policies; Twitter: https://twitter.com/tos, https://developer.twitter.com/en/developer-terms/agreement.

14. Wenn Sie Blog-Artikel ganz oder teilweise zitieren, einschließlich solcher, die dem Urheberrecht unterliegen, ist der Verweis auf die Website des onlypult.com Service Management Team erforderlich.

15. Bei der Registrierung auf dem onlypult.com-Service. oder dem Zugriff, gibt der Benutzer eine E-Mail-Adresse (Login) und ein Passwort ein. Der Benutzer ist verantwortlich für die Sicherheit seines Logins und Passwortes, sowie für alles, was auf dem onlypult.com-Service unter dem Login und Passwort des Nutzers durchgeführt wird.

16. Die Verwaltung hat das Recht, ein Benutzerkonto zu blockieren oder zu löschen, dessen Aktionen als Spam gelten.

17. Wenn der Benutzer Schwierigkeiten bei der Verwendung des onlypult.com Service hat, ist der Benutzer verpflichtet, sich an den FAQ-Bereich (https://onlypult.com/de/faq) zu wenden, auf dem Antworten auf häufig gestellte Fragen veröffentlicht werden.

18. Der Nutzer verpflichtet sich, keine Teile des onlypult.com-Service zu vervielfältigen, zu kopieren, zu verkaufen oder weiterzuverkaufen, es sei denn, diese Genehmigung wird dem Benutzer von dem onlypult.com Service Management Team erteilt.

19. Die Verwaltung übernimmt keine Verantwortung für Verträge zwischen dem Nutzer und Dritten.

20. Der Nutzer verpflichtet sich, uns unverzüglich zu benachrichtigen, wenn er einen Sicherheitsverstoß, einschließlich Verlust, Diebstahl oder unbefugter Offenlegung oder Verwendung eines Logins, Passworts oder Accounts des sozialen Netzwerks, einschließlich solcher, die Mitarbeitern zur Verfügung gestellt werden, bewusst oder im Verdacht stehen. Alle Benachrichtigungen werden an [email protected] gesendet.

21. Im Falle von Meinungsverschiedenheiten des Nutzers mit der Vereinbarung, oder deren Aktualisierungen, ist der Nutzer verpflichtet, den Einsatz des onlypult.com-Service zu verweigern.

22. Vor dem Kauf eines der Tarife des onlypult.com-Service, schlägt das onlypult.com Service Management Team dem Benutzer vor, die kostenlose 7-Tage-Version des Startplans, absolut kostenlos, zu nutzen, um zu vermeiden, dass eine Rückgabe oder Rückerstattung in den folgenden Monaten, aus Gründen, die mit dem Mangel an funktionalen und technischen Möglichkeiten zusammenhängen, notwendig wird. Die Verwaltung gewährt keine Garantien dafür, dass der onlypult.com-Service die Anforderungen oder Erwartungen des Nutzers erfüllt, seine Aufgaben stets vollständig erfüllt, oder ununterbrochen wird, zeitnah, sicher, vollständig und fehlerfrei zur Verfügung steht . Der onlypult.com-Service wird “as is” zur Verfügung gestellt. Auf der Grundlage der vorstehenden Ausführungen ist die Rückerstattung aus folgenden Gründen nicht vorgesehen: das Vorhandensein von kurzfristigen / einmaligen Unterbrechungen im onlypult.com Service, Beseitigung durch die Verwaltung; Mangel an Mitteln des Benutzers; wenn die Nutzung des onlypult.com-Service aus persönlichen / beruflichen Gründen nicht mehr möglich ist und auch wegen des Wechsels zu anderen Diensten. Wir hoffen, dass sie den für sie beten Nutzen aus onlypult.com ziehen.


LÖSCHEN EINES ONLYPULT-COM-KONTOS

23. Der Nutzer hat das Recht, die Beziehungen zur onlypult.com Service Management Team zu beenden, indem er eine spezielle Schnittstelle verwendet, um sein Onlypult-Konto aus dem Service zu löschen. Der Nutzer möge jedoch beachten, dass alle geplanten Publikationen nicht veröffentlicht werden und es nicht möglich sein wird, Publikationen wiederherzustellen, sobald die Kündigung bearbeitet wurde.


SCHLUSSBESTIMMUNGEN

24. Diese Vereinbarung wird gemäß den Rechtsvorschriften des Landes der Registrierung der Verwaltung geregelt und ausgelegt. Dies betrifft auch Fragen, die nicht durch dieses Abkommen geregelt sind.

25. Mit Ausnahme der Zahlungsverpflichtungen haftet kein Vertragspartner für die Nichterfüllung ihrer Verpflichtungen aus diesem Vertrag, wenn ein solches Versäumnis aus anderen Umständen resultiert als unter Umständen, die unter der angemessenen Kontrolle dieser Partei liegen, nämlich: Feuer; Flut; Hurrikan; Erdbeben; Vandalismus; Unfälle; Sabotage; Stromausfall; Denial-of-Service-Angriffe oder ähnliche Angriffe; Internetversagen; Naturkatastrophen und Epidemien; Feindseligkeiten; Streiks, Aussperrungen.oder Unterbrechungen bei der Arbeit; sowie alle Regulierungsakte der Regierung oder anderer Behörden, einschließlich Entscheidungen und Urteilen der Gerichte.

26. Diese Vereinbarung wurde in russischer Sprache verfasst und zur Vereinfachung ins Englische, Französische, Italienische, Spanische, Portugiesische und Deutsche übersetzt. Im Falle der Abweichung der Übersetzung vom ursprünglichen Text . gilt stets die russische Fassung der Vereinbarung.

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen zu den Leistungen unseres Service. Sollten sie irgendwelche Fragen, oder Empfehlungen im Zusammenhang mit dem onlypult.com Service haben, freuen wir uns stets über Nachrichten von ihnen unter [email protected], oder Kommentare, die uns über das Online-Support-Fenster in Ihrem Browser zugesendet werden.

27. Die Meinung des onlypult.com Service Management Team kann von der Meinung der Autoren des Artikels, der in der Rubrik Blog veröffentlicht wurde, sowie von der Sichtweise der Verfasser der Kommentare abweichen. Das onlypult.com Service Management Team ist nicht verantwortlich für die Echtheit der in den Artikeln angegebenen Informationen und hat auch keine direkten oder indirekten Verpflichtungen gegenüber dem Benutzer aufgrund möglicher oder eingetretener Verluste oder Schäden, die mit dem Inhalt der Artikel zusammenhängen.

28. Sie können sich dazu entscheiden, oder wir können Sie einladen, Kommentare, Feedback, Vorschläge oder Ideen in Bezug auf den onlypult.com Service einzureichen, einschließlich, ohne Einschränkung, wie wir den Service oder unsere Produkte verbessern können (im Folgenden als “Ideen” bezeichnet). Durch das Einreichen einer Idee stimmen Sie zu, dass Ihre Offenlegung unentgeltlich, unaufgefordert und ohne Einschränkung erfolgt und das Management Team keiner treuhänderischen oder sonstigen Verpflichtung unterstellt und dass wir die Idee ohne zusätzliche Entschädigung und / oder zur Offenlegung verwenden können die Idee auf einer nicht vertraulichen Basis an niemanden. Sie erkennen an, dass das onlypult.com Service Management Team durch die Annahme Ihres Antrags nicht auf irgendwelche Rechte verzichten, ähnliche oder verwandte Ideen zu verwenden, dass das onlypult.com Service Management Team vorher bekannt waren oder von ihren Mitarbeitern entwickelt wurden oder aus anderen Quellen stammen.

29. Der Nutzer erkennt an und stimmt zu, dass die personenbezogenen Daten außerhalb des EWR oder des Landes, in dem sich der Nutzer befindet, übertragen oder gespeichert werden, um die Verpflichtungen des onlypult.com-Service und des Dritten gemäß dieser Vereinbarung zu erfüllen.

30. Der Onlypult.com Service ist nicht mit einem sozialen Netzwerk oder anderen Dritten verbunden und erhebt keinen Anspruch auf diese Marken.

Kuznitsa GmbH

Prospekt Mira, 101/2, Büro 25, 25 A

129085 Moskau, Rußland

TIN: 7708291864

E-mail: [email protected]

Working with onlypult.com Service website, you agree to the use of cookies for improving the functioning level.  Read more
x

Terms of Use

Date of publication: 25.05.2018 

From the moment you registered on the website of www.Onlypult.com, our relations with you are governed by the User Agreement. We do not want to confuse you with legal language, so we did our best to make the User Agreement for www.Onlypult.com accessible and understandable.


GENERAL PROVISIONS

1. Some terms used in the User Agreement are determined in accordance with this paragraph, other agreements are concluded with the User, unless otherwise provided by this Agreement or as follows from its substance.

1.1. “Agreement” - this User Agreement - the rules of use has been developed by the Administration to determine the procedure and conditions for using onlypult.com Service, and also the rights and duties of its Users and Administration. It is posted at https://onlypult.com/terms_of_use;

1.2. “Administration”, “we”, “our” and similar terms - LLC “Kuznitsa”;

1.3.”onlypult.com Service” is a web application developed and/or owned by the Administration, and located at www.onlypult.com;

1.4. “Onlypult-account” is an account on onlypult.com Service, which allows the User to use the functions of onlypult.com Service. The account is created at registration (by entering an email and password);

1.5. “User”, “You”, “Your” and similar terms - User (physical or legal person) authorized in onlypult.com Service or subscribed to recieving e-mails and messages from Administration, including promotional ones;

1.6.”Tariff plan”, or “Plan” - the amount of license fee for the right to use onlypult.com Service, corresponding to the scope of the functionality of onlypult.com Service and the date of its provision (accounting period). Hosted on the Internet at https://onlypult.com/do-payment.

2. The Аgreement comes into force by expressing the User’s consent to its terms by entering a login and password and the corresponding “register” click. The Аgreement can be changed by the Management Team without any official notification. The new version of the Agreement comes into force from the moment of its posting on the Internet at https://onlypult.com/terms_of_use, unless otherwise specified by the Agreement editions. The continued use of onlypult.com Service after making such changes is your consent to such changes. You are responsible for reviewing the latest version of this Agreement on a regular basis. When we change this Agreement, we will change the date, marked as “Publication Date,” above. These Terms are effective for an unspecified period of time since the User expresses his consent to them.

3. You acknowledge that through onlypult.com service you may be granted or obtained access, and interaction with external organizations (services) is carried out. Such interaction is carried out at your own peril and risk. Any use of third-party services is governed solely by the terms of the Third Party Services (and you must comply with them), as well as any contract entered into or any transaction made with the help of any third-party services, extends only to you and the relevant third party, and not to the Administration. The Administration makes no representations and assumes no responsibility or any obligations with respect to the content, use or correspondence with such third party services, as well as any transactions made and any agreement (agreement) you have entered into with any third party.

4. The use of onlypult.com Service is allowed for by legal entities and individuals who have reached adulthood.

5. Within the framework of this Agreement, the User may be given the opportunity to use the functionality of onlypult.com Service in the beta test mode (marked as beta), and it is provided on an “as is” basis. Beta testing is conducted solely for the purpose of evaluating the software capabilities of the new functionality of the Onlypult.com Service. At the same time, during the beta testing, the User is not entitled to the rights and benefits specified in this Agreement or to other legal documents of the Administration; There may be additional requirements for such use. The User confirms and understands that he participates in beta testing at his own risk and that the functionality of the Onlypult.com Service provided in beta mode may contain flaws. Administration is not responsible for providing continuous access to the functionality of onlypult.com Service in beta mode, and is not responsible for events occurring during the beta process.


 RIGHTS AND DUTIES OF THE ADMINISTRATION

6. By accepting the terms of this Agreement, you trust our professionalism and get the opportunity to use onlypult.com Service. We, in our turn, undertake to ensure proper protection of Users’ information, including their personal data from unauthorized access and disclosure.

7. As only an instrument of work, onlypult.com Service takes no responsibility for any loss, including direct, indirect, incidental, unintentional damage, including damage to reputation.

8. Onlypult.com Service Mangement Team has the right to send service, information and other types of e-mails and InApp-messages.

9. Onlypult.com Service Administration is not responsible for the content posted through the Management Team service on the pages of the User, as well as for blocking their accounts in social networks. The Management Team of Onlipult.com service also reserve the rights to delete comments in Blog section which breach these Terms and/or the legislation of the country of the Management Team’ registration.

10. Onlypult.com Service Management Team unilaterally without prior notice may suspend the User’s access to the Service.

11. The Management Team of onlypult.com Service has the right to limit its functionality without prior notice. The User acknowledges that the Management Team interacts with social networks and that the use of the Service is largely dependent on the availability of such social networks. If at any time any social networks stop providing their programs on reasonable terms, the Management Team may terminate access to such functions to the User without compensation for any damages, possible loss, or losе profit.


RIGHTS AND OBLIGATIONS OF THE USER

12. The User has the right to use all the functions of onlypult.com Service within the framework of the paid Plan.

13. The User undertakes not to publish content via onlypult.com Service which is illegal, offensive, pornographic, inciting hatred, as well as violating of other rights and interests of citizens and legal entities or the requirements of the legislation of the country of incorporation of the Management Team. The User also guarantees that the content does not contain any forbidden borrowings, that the rights for any objects (including exclusive intellectual property rights and usage rights for images of people) used as content belong to the User and/or he has received the appropriate permission from the corresponding object right holder according to the legislation of the country of the Management Team’s incorporation. The User is solely responsible for any information which he uploads or any other way publicizes (publishes) on his Onlypult account.

14. When citing any Blog articles in full or in part, including those ones subject to copyright, the reference to the website of the Management Team is required.

15. When registering with onlypult.com Service or to gain access to it, the User enters an email (login) and password. The User is responsible for the security of their login and password, as well as for everything that will be done on onlypult.com   Service under the User’s login and password.

16. The administration has the right to block or delete a User account whose actions are considered as spam.

17. If the User experiences difficulties when using onlypult.com Service the User is obliged to turn to the FAQ section (https://onlypult.com/en/faq), on which answers to frequently asked questions are published.

18. The User agrees not to reproduce, duplicate or copy, sell or resell any parts of onlypult.com Service, except when such authorization is given to the User by the Administration.

19. Onlypult.com Management team does not bear any responsibility for any contracts between the User and third parties.

20. The User agrees to notify us immediately if they are aware or reasonably suspected of any security violation, including loss, theft or unauthorized disclosure or use of a login, password or account.

21. In case of disagreement of the User with the Agreement or its updates, the User is obliged to refuse using onlypult.com Service.

22. Before purchasing one of the Tariffs of onlypult.com Service, the Administration proposes to the User, who wishes to use onlypult.com Service, they try the 7-day version of the Start plan absolutely free of charge, in order to avoid making a return or refund during the following months, for reasons related to lack of Functional and technical capabilities. The Administration does not provide any guarantees that onlypult.com Service will meet the requirements or expectations of the User, will fully comply with its purposes and tasks, or will always be available, uninterrupted, timely, safe, complete, and function without errors. Onlypult.com Service is provided “as is”. Based on the foregoing, the refund is not provided for the following reasons: the presence of short-term/one-time disruptions in onlypult.com Service, elimination by the Administration; lack of funds from the User; If the use of onlypult.com Service is no longer possible for personal/professional reasons; And also because of the transition to any other service. We hope that you will get the most out of your trial using Onlypult.com!


DELETING AN ONLYPULT ACCOUNT

23. The User has the right to terminate relations with the Administration, using a special interface to delete their Onlypult-account from the Service. Note, however, that all the planned publications will not be published and it will be impossible to restore publications once termination has been processed.

FINAL PROVISIONS

24. This Agreement is governed and interpreted in accordance with the legislation of the country of registration of the Administration, as well as issues not regulated by this Agreement.

25. With the exception of payment obligations, neither party shall be liable for any failure to perform its obligations under this Agreement if such failure is the result of any other circumstances other than circumstances under the reasonable control of such party, namely: fire; flood; hurricane; earthquake; vandalism; accidents; sabotage; power failure; denial-of-service attacks or similar attacks; Internet failure; natural disasters and epidemics; hostilities; strikes, lockouts or interruptions at work; And any regulatory acts of the government or other authority, including decisions and decisions of the courts.

26. This Agreement is in Russian and translated for convenience into English, French, Italian, Spanish, Portuguese and German. In case of divergence of the translation and the original text, the version in Russian will prevail.

27. The Mangement Team’s opinion may differ from the opinion of authors of the article published in the Blog section as well as with the point of view of the comments authors. The Management Team is not responsible for the authenticity of the information stated in the articles as well as does not have any direct or indirect liabilities to the User due to any possible or incurred losses or damages related to any content of the articles.

28. You may choose to or we may invite you to submit comments, feedback, suggestions or ideas relating to Onlypult.com Service, including without limitation on how to improve the Service or our products (hereinafter referred to as “Ideas”). By submitting any Idea you agree that your disclosure is gratuitous, unsolicited and without restriction and will not place the Management Team under any fiduciary or other obligation and that we are free to use the Idea without any additional compensation to you, and/or to disclose the Idea on a non-confidential basis to anyone. You acknowledge that, by acceptance of your submission, the Management Team do not waive any rights to use similar or related ideas previously known to the Management Team, or developed by its employees, or obtained from sources other than you.

We will be happy to hear your suggestions on the operations of our service. Therefore, if you have any question or recommendations related to onlypult.com Service, we always welcome your letters at [email protected] or comments sent to us via the online support window in your browser.

Kuznitsa LLC

Bld.2 101 Mira Avenue, office 25, 25 A

129085 Moscow, Russia

TIN: 7708291864

E-mail: [email protected]